Erfolgreich zu mehr Glück und Geld

Beruf, Finanzen, Familie: Was wir von den Erfolgreichen lernen können, um selbst erfolgreich zu werden

Erfolgstraining? -„Erfolgsdenken“ ist das Geheimnis aller wirklich erfolgreichen Menschen. Erfolgsdenken liegt für für viele, die sich mehr schlecht als recht durch den Alltag schlagen, oft außerhalb des überhaupt Denkbaren. Erfolgreich, das sind meist die Anderen. Ein toller Job oder volle Auftragsbücher, Reichtum, Reisen, Familie – was es auch ist, immer scheint des Glück um mich einen Bogen zu machen.

Dabei ist „Erfolgsdenken“ sozusagen die Initialzündung für ein erfolgreiches Leben. Wer keine Träume und Ziele hat, sich immer nur als Verlierer sieht, sich nichts zutraut, der packt auch nichts an. Oder wenn er es doch anpackt, dann schon mit der Erwartung eines Misserfolges – der sich natürlich prombt auch einstellt.

Das „richtige Denken“ bestimmt, ob wir die für uns passenden Dinge tun, mit den für uns geeigneten Menschen zusammen sind etc. Die richtige Denkstrategie – permanent trainiert – kann zu deutlich positiven Veränderungen in Leben und Arbeit führen.

Weitere Inhaltsübersicht:

  • Was jeder von Erfolgstypen lernen kann
  • Power für Ihren Erfolg: Die imaginäre Gedankenreise
  • Handlungstipps: NoGo und ToDo auf dem Weg zum Erfolg