Wichtige Fragen und Antworten

Was ist der BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE?

Der BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE versteht sich als Begleiter in Sachen Rente, Gesundheit und Finanzen, aber auch Freizeit oder Partnersuche. Regelmäßig werden Sie über aktuelle Ratgeberthemen informiert und haben mit der kostenfreien Nutzung (Freiminuten) verschiedener Ratgeber-Hotlines die Möglichkeit, noch einmal gezielt Ihre persönlichen Fragen zu klären.

Ihr Ratgeberservice im Überblick

Wie kann ich den Service nutzen?

Rufen Sie unser Service Team über Ihren Festnetzanschluss an (Mobilfunk leider nicht möglich):

Telefon 030 231 888 198 44

In wenigen Minuten wird Ihr Konto angelegt und Sie können alle Vorteile des BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE nutzen.

Was kostet der Service?

Die Nutzung des BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE ist die ersten 4 Wochen gratis, danach kostet der Service nur 3,49 Euro wöchentlich. Dieser Betrag wird mit Ihrer Zustimmung direkt über Ihre Telefonrechnung  eingezogen.

Wie kann ich die Anwaltshotline nutzen?

Für die Nutzung der kostenfreien Anwaltshotline erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung eine persönliche Einwahlnummer. 10 Minuten Beratungsszeit sind nun für Sie gratis. Ist Ihr monatliches Freiminutenkontingent aufgebraucht, können Sie den Service natürlich weiterhin kostenpflichtig nutzen.

Wie kann ich die Recherche-Auskunft nutzen?

Der Recherche-Auskunftsservice ist eine Leistung des Auskunftsdienstes    11832_Logo

Im BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE erhalten Sie für die Nutzung dieses Auskunftsdienstes monatlich 10 Freiminuten. Rufen Sie dazu die bekannte Rufnummer 030 231 888 198 44 und verlangen den Auskunftsservice. Nun können Sie sowohl die klassische Telefonauskunft als auch unsere „Auskunft für alle Fälle“ gratis nutzen. Ist Ihr Freiminutenkontingent aufgebraucht, wird das Gespräch automatisch beendet. Möchten Sie den Service im gleichen Monat weiter nutzen, wählen Sie die Auskunftsnummer 11832 und verlangen „BESSER LEBEN“. Sie telefonieren dann zum regulären Preis von 1,99 € pro Minute.

Wie kann ich mein Telefonguthaben nutzen?

Im BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE erhalten Sie monatlich 10 Euro Telefonguthaben zu Ihrer persönlichen Nutzung für Festnetz- oder Mobilfunkanrufe zu Ihrer freien Verfügung. Über eine Freecallnummer, die Sie mit Ihrer Anmeldung erhalten, wählen Sie sich für Ihr Telefonat ein, wählen anschließend die gewünschte Rufnummer und telefonieren bis zu 250 Minuten (je nach Tarif) kostenlos.

Wie kann ich die individuelle Lebensberatung in Anspruch nehmen?

Im BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE erhalten Sie monatlich 10 Freiminuten für die Nutzung unserer individuelle Lebensberatung direkt per Telefon. Rufen Sie dazu die bekannte Tel.-Nr. 030 231 888 198 44 und verlangen die Lebensberatung. Sie können nun auswählen, welchen Beratung (Horoskop, Kartenlegen usw.) Sie jetzt nutzen möchten. Ist Ihr Freiminutenkontingent aufgebraucht, wird das Beratungsgespräch automatisch beendet. Wenn Sie den Service anschließend weiter nutzen möchten, erhalten Sie eine separate Telefonnummer, die Verbindung kostet dann 1,99 € je Minute. Im nächsten Monat stehen Ihnen dann erneut 10 Freiminuten zur Verfügung.

Wie kann ich mit dem BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE einen Partner finden?

Sie suchen einen Partner für Bekanntschaft oder Freizeit? Dafür gibt es unseren innovativen Partnerservice FonPartner, der Ihre Partnersuche per Telefon, Teletext, Internet und Print unterstützt. Ihr Gesuch wird von unserem Service Team telefonisch aufgenommen. Anschließend veröffentlichen wir Ihr Gesuch auf verschiedenen Partner-Websites, alternierend im Teletext (z. B. Sat1) und/oder in verschiedenen Printmedien. Millionen Singles können jetzt Ihr Partnergesuch lesen.

Interessenten, die Sie gern näher kennenlernen wollen, werden mittels einer verschlüsselten Telefon-PIN direkt zu Ihrem Telefon durchgestellt. Dafür legen Sie ein tägliches Zeitfenster fest, in dem dies möglich ist – damit das Glück auch wirklich gelegen kommt.

Wie kann ich meine Reise in Anspruch nehmen?

Jeder Kunde des BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE erhält nach 12 Wochen der Mitgliedschaft eine Kurzreise zu interessanten Zielen in Europa. Wir teilen Ihnen dann Ihre Kontaktdaten zum Ihrem Reiseanbieter mit, der mit der Durchführung der Reisen beauftragt ist und an den Sie sich für alle Fragen der Buchung wenden. Das Gratis-Reise-Angebot beinhaltet die An- und Abreise, Übernachtung und Frühstück für sich allein oder zu zweit.

Wie lange steht mir mein Ratgeberservice zur Verfügung?

Ihr Ratgeberservice steht Ihnen so lange Sie dies wünschen zur Verfügung.

Sollten Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie jeweils wöchentlich (telefonische Abrechnung) kündigen. Dazu rufen Sie dazu einfach wieder das Service Team unter 030 231 888 198 44 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail / einen Brief.

Wer ist mein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE?

Unser Service Team ist rund um die Uhr für Ihre Anliegen und Fragen erreichbar:

Tel. 030 231 888 198 44

Mail: info@besser-leben-service.de

Postanschrift:

Büro Leipzig:  GDI GmbH, BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE,  Lützowstraße 11 a, 04155 Leipzig

Büro Berlin:   GDI GmbH, BESSER LEBEN RATGEBER SERVICE, Oranienburger Straße 5, 10178 Berlin